Wer wir sind

Das Two-Capitals-Chapter ist das offizielle H.O.G. Chapter für die Landeshauptstädte Wiesbaden und Mainz.

Wir tragen unsere Kutten mit großem Stolz. Unsere Mitglieder kommen aus “all walks of Life“ bzw. allen Schichten der Gesellschaft (Dienstleister, soziale Berufe, Handwerker, öffentlicher Dienst, Akademiker, Rentner usw.).
Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 24 und 73 Jahren und wir alle leben das Chapter-Motto „Ride and have fun“, also Harley zu fahren und Spaß zu haben.

Der Vorstand des TCC besteht aus 5 Ämtern: Director, Assistant Director, Treasurer, Secretary und Sponsoring Dealer.
Die ersten Officer wurden bereits im Laufe der Saison 2016 ernannt und über den Jahreswechsel werden in Vorbereitung der nächsten Saison weitere Officer wie Road Captain und Activity Officer dazukommen.

Wir sind im ersten Jahr zusammengewachsen und haben das Fundament für ein stabiles, gut organisiertes Chapter gelegt. Daher freuen wir uns schon auf eine erlebnisreiche Saison 2020.